BBahn Was bedeutet bei der Bahn stichfahrt?

1 Antwort

Wenn eine Strecke durch ein Hindernis nicht durchgehend befahren werden kann, wird z.B. die Strecke in 2 Teile getrennt. Die eine Strecke (Stichfahrt 1) geht von A bis zum Hindernis und dann wieder zurück zu A. Die andere Strecke (Stichfahrt 2) geht vom Zielpunkt B bis zum Hindernis und dann wieder zurück.

Sitzplatz flex Ticket Deutsche Bahn

Wie reserviert man einen sitzplatz bei der deutschen bahn wenn man mit einem flexticket reist? Gibts überhaupt die möglichkeit einen sitzplatz zu reservieren oder muss man sich ständig umsetzen? Reise erfolgt im ICE

...zur Frage

Was bedeutet "Dritte" beim Angebot "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn?

Wer kennt sich in der deutschen Sprache der Bundesbahn aus? Was bedeutet "Freifahrt für Dritte" bei der Deutschen Bahn? Ich wollte bei eBay einen Bahngutschein ersteigern, weiß aber nicht, wo der "dritte" Haken ist.

Danke

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Zug IN einen Bahnhof ein

Hallo !

Mich würde mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit ein Zug der Halten will in den Bahnhof einfährt. Also zu beginn des Bahnsteigs wie schnell ist er da noch ? 30 ? 40 ?

gruß

Rob

...zur Frage

Wofür ist diese bahnhofsanzeige?

Hier ist ein Buld. Was zeigt die Zahl?

...zur Frage

Kann man mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket auch S- und U-Bahn fahren?

...zur Frage

probleme mit der S-bahn hamburg

Hey!

heute kommt mich ein freund aus tschechien besuchen, er fährt mit dem zug hoch zu mir nach Hamburg und kommt dann am Bahnhof Altona an. ich komme nicht aus Hamburg also nicht aus einer Großstadt , ich wohne nur in der nähe von Hamburg in einer Kleinstadt und ich benutze weder bahn noch s-bahn, sondern Fahrrad haha :D heute muss ich es aber benutzen, bahn ist kein Problem aber ich muss vom Hauptbahnhof in Hamburg zum Bahnhof Altona fahren, und die strecke ist mit der s-bahn! muss man sich für die s-bahn auch ein fahr ticket kaufen? und wenn sich jemand in Hamburg auskennt von euch, wie finde ich den weg von den normalen gleisen zu den s-bahn gleisen?

würde mich freuen auf nette antworten auf meine dummen fragen..danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?