Bayern-Köln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayern gewinnt 62%
Köln gewinnt 31%
Unentschieden 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern gewinnt

Auch wenn Tuchel nochmal rotieren läßt und mit Blick auf das Champions League der ein oder anderen Spieler auf der Bank bleibt wird für den Effzeh in München diesmal nichts zu holen sein.

Bayern gewinnt

Hahaha. Gäbe Bootcamp wenn das passiert. Ernsthaft wäre Grund für verhaltensbedingte Abmahnung oder Versetzung wegen Arbeitsverweigerung. Nää 🐐

Bayern gewinnt

Bayern gewinnt leider, Meister wird aber trotzdem Leverkusen.

Köln gewinnt

1. FC Köln 🔛🔝🐐🔥

Bayern gewinnt

Klares 5 :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍