Bayern 9./10. Klasse Gymnasium schwimmen?

3 Antworten

In einer Schule hatte ich 5. und 6. Klasse Schwimmunterricht, durch einen Schulwechsel hatte ich in einer anderen dann in der 7. Schwimmen...Kommt also auf die Schule draufan, aber in meiner Umgebung hatte das keine Schule in den höheren Klassen.

Also wir haben in der Nähe sogar ein Schwimmbad, werden aber trotzdem nicht schwimmen gehen.

Haben wir nicht, aber bei uns ist auch kein Schwimmbad in der Nähe.