Bayer leverkusen vs bayern münchen wo kostenlos gucken?

7 Antworten

Geh in ein Lokal wo das Spiel übertragen wird. Oder frag jemanden mit Sky Abo, ob die Person dir die Zugangsdaten für Sky Go "leiht".

Jahrhundertspiel ist übrigens maßlos übertrieben, da hat jedes Champions League Finale mehr Bedeutung.

Gibt einige Webseiten dafür. Da am Besten selbst schauen.

Schöne Grüße :)

Velbert2  10.02.2024, 17:31

Ich denke aber zumindest nicht live.

JojoMVP  10.02.2024, 17:37
@Velbert2

Doch, stürzen unter Umständen nur ab und an ab. Kommt drauf an, welche du erwischst

Mit Nord VPN kann man in allen möglichen Ländern Sport,Filme usw.gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Auf onefootball kann man einmalig 3€ oder so bezahlen und kann das dann gucken