Baut ihr gerne Lego?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil... 60%
Nein weil... 40%
Anderes weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Ich liebe es Lego Blumen/Planzen zu bauen, auch wenn ich dabei immer 3 Nervenanfälle bekomme. :D
Könnte mich nicht wirklich entscheiden, was mein fav build war, aber ich mochte die Orchidee sehr gerne.

Was ist dein Lieblings build?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tetee246
Fragesteller

mein´s ist auch die orchidee und das hogwarrts schloss

Ja weil...

Es macht mir einfach Spaß, mit Lego zu bauen. Ich habe sehr viele Harry Potter Sets. Mein Lieblingsset ist das große Hogwarts Schloss.

Nein weil...

Die Marke Lego zu überteuert ist, und schlecht konzeptionierte Modelle hat.

Ja weil...

In meiner Kindheit gabs des ned, aber is gut.

Nein weil...

Ich bin leider sehr ungeduldig