Baustellenpraktikum Bauzeichner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe ebenfalls 2007 - 2010 eine Ausbildung zum Bauzeichner (Architektur) absolviert. Ich musste ebenfalls diese Praktikas absolvieren. Bei uns gab es eine Überbetriebliche EInrichtung dafür. Ebenfalls hatte ich auch ein paar andere Mitschüler (auch anderer Fachrichtungen) die im 2. oder 3. Lhj. mehr Praktikas absolvieren mussten, weil Sie diese im 1. Jahr versäumt hatten.

Also entwerder mal schaun was im Lehrplan oder Ausbildungsplan steht und am besten mal einen Lehrer fragen - die wissen das aus Erfahrung eigentlich auch.

frage deinen ausbilder, der sollte das wissen