Bauer hat wieder Gülle gestreut und jetzt stinkt die ganze Stadt was kann man dagegen tun?

9 Antworten

Nix, der darf seine Gülle versprühen, auf die Barrikade gehen bringt euch nichts, der wird ja auch nicht erst seit gestern die Gülle versprühen und wer aufs Land zieht und da wohnt sollte sich darüber bewusst sein das sowas passiert. Dann macht halt Fenster zu und gut oder zieht um wenn es angeblich so arg stört.

Bei der Gemeinde vorstellig werden und das anzeigen!

Schließlich wird D von der EU genau DESHALB angegangen! ... zu Recht! Das geht nämlich ins Grundwasser!

Hallo

Ja schauen ob er gegen Bestimmungen verstoßen hat, Breitausbringung, pflügen/einarbeiten uvm.

Oft wird es neuerdings Abends gemacht.

Grüße

DarylDixon666  31.10.2022, 17:32

Du glaubst doch wohl nicht das die Bauern ab Punkt 17 Uhr alles stehen und liegen lassen, die können dem überhaupt nichts. Morgen ist zudem Feiertag da dürfen die in einigen Teilen dann nicht, ist hier auch Gang und gäbe bei uns.

Du musst dahin ziehen, woher der Wind kommt, dann weht es weg von dir.

Nichts - der Geruch vergeht von allein.