Bauchnabelschmuck zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Titan ist ein bisschen dunkler wie normaler Chirurgenstahl. Man kann es mit freuen Auge erkennen ob es Titan ist. Falls du eines aus Chirurgenstahl hast sollte das Silber etwas heller sein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynR
14.07.2017, 09:36

Danke für den Stern - freue mich

0

Ein Recht dazu hast du nicht, du konntest es dir ja im Laden ansehen und feststellen ob es deinen Erwartungen entspricht. Ein Rückgaberecht für nicht gefallen gibt es im Einzelhandel nicht. Das getragene kannst du so oder so nicht zurückgeben - bei dem anderen kannst du im Laden mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ein getragenes Piercing kannst du nicht zurückgeben! Das kann ja nicht mehr verkauft werden!

Willst du sie nicht doch einfach behalten? Titan ist doch sehr gut bei einem Piercing!

Ansonsten ist es eine Kulanzsache, ob der Händler das ungetragene Piercing zurücknimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sil12345
11.07.2017, 10:09

Ja theoretisch wäre titan perfekt aber weißt du wie man erkennen kan ob es echt ist?🤔

0

das kannst du probieren - das kommt auf den verkäufer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?