Bauchnabelpircing Entzündung?

3 Antworten

Ich würde erstmal den Stab kürzen lassen. Der sieht sehr lang aus und du bleibst damit unnötig viel damit hängen, es wird bewegt - all das führt zu Reizungen.

Wie pflegst du es denn? Am besten ist Kochsalzlösung, da Desinfektionsmittel auf Dauer die Haut austrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Solltest du nachschauen lassen, aber was auf jedenfall zu lang ist der Stab. Sieht auf dem Foto auch so aus als wäre es zu tief im Nabel drin

Ja, das ist definitiv entzündet und schmerzt mit Sicherheit.
Ich würde das beim Piercer anschauen lassen, irgendetwas passt nicht.