Bauchnabelpiercing zu hoch?
Hallo
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich finde es könnte etwas tiefer im Nabel sitzen :/ . Hatte den Piercer auch mehrmals darauf hingewiesen dass es für mich im Spiegel zu weit über dem Nabel ist und gefragt ob der untere Punkt nicht noch weiter im Nabel sein könnte aber er meinte tiefer würde er es nicht machen . Ich bin aber super unzufrieden und finde es sollte etwas tiefer sitzen .Sollte ich es rausnehmen und irgendwann nachstehen oder soll das so sein? Möchte außerdem wenn es so weit ist auf eine Banane wechseln :) !
Freue mich auf schnelle Antworten hab nämlich echt Angst ,dass es wenn es heilt blöd und zu weit oben aussieht !
Hallo zurück, ich habe jetzt eine Banane rein gemacht es sieht super aus. Wäre es tiefer gestochen wäre es bestimmt zu tief gewesen. Bin eigentlich zufrieden .Ich weiß man muss es heilen lassen bevor man das Piercing wechselt .Aber ich hab’s einfach gemacht, um zu sehen, ob es wirklich so hoch gestochen ist und wollte es so früh wie möglich raus machen wenn es doch zu hoch gestochen wäre, damit es gut zuwächst . 👍
ich lasse jetzt die Banane drin, weil ich auch gelesen hab, dass ein Ring beim Heilungsprozess nicht besonders fördert .Die Banane die ich jetzt drin lasse ist aus Titan also sollte das kein Problem sein.
4 Antworten
Das ist schlecht gestochen.
Das untere Loch muss mehr im Bauchnabel drinnen sein. Außerdem sticht man ein Bauchnabelpiercing mit einer Banane und nicht mit einem Ring. Der Ring bewegt sich zu viel und reizt dadurch mehr, was die Heilung verlangsamt.
Mach es raus und lass es bei einem anderen Piercer neu stechen.
Ich würde warten bis das Piercing vollständig abgeheilt ist und den Schmuck dann wechseln und einen Piercingschmuck wie diesen hier ausprobieren:
und dann schauen ob es immer noch komisch aussieht. Denn mit so einem Piercingschmuck könnte es tatsächlich trotzdem gut aussehen. Mit dem Ring gebe ich dir Recht, sieht es nicht schön aus.
Jedenfalls würde ich dir so oder so nicht empfehlen das Piercing im Abheilungsprozess zu entfernen, da es echt böse enden könnte. Auf jeden Fall erstmal abheilen lassen und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du es noch behalten möchtest oder nicht.

Ja, das ist tatsächlich zu hoch gestochen. Und ich habe seit den 90ern keinen mehr gesehen, der noch Ringe als Erstschmuck am Bauchnabel einsetzt. :-]
Mach es am besten gleich aus, noch wächst es wieder zu, wenn du Glück hast ohne Narbe. Und dann geh nochmal zu einem anderen Piercer damit, der weiß was er tut.
Hallo, würde denken, es ist schon ganz gut so! Kommt drauf an, ob du bei einem Ring bleiben möchtest oder auf Banane wechseln möchtest! 👍 LG! 😁🤣
Will auf jeden Fall zur Banane wechseln wenn es so weit ist :)
Hallo danke für deine Antwort :)
Wollte nur fragen ob es noch richtig zuwachsen kann wenn ich es erst heilen lasse und es dann doch rausnehmen will?