Bauchnabelpiercing wechseln aber?
Hab mein Bauchnabel Piercing seid 6 Monaten und würde den Schmuck wechseln , und an sich hat er auch gut geheilt , nix rotes oder iwie irritiert. Das einzigste was mir auffällt ist dass ich wenn ich low waist Hosen trage aber mich hinsetzt und dann aufstehe , dass es trotzdem manchmal hängen bleibt aber es blutet dann nur ganz wenig und tut wenig weh , aber sonst wenn ich Jogger und so trage wo nix hängen bleibt , ist mein Bauchnabel Piercing wie abgeheilt.
was denkt ihr kann man das wechseln jetzt ? Ist extra kein billig Schmuck was ich einsetzten würde.
2 Antworten
Wenn es so leicht anfängt zu bluten spricht viel dafür, daß es noch nicht richtig abgeheilt ist und du lieber mal zur Kontrolle zum Piercer gehen solltest.
Bevor das nicht gecheckt ist würde ich es keinesfalls selbst auswechseln.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Beim Bauchnabelpiercing, kann es durchaus länger dauern bis es komplett verheilt ist. An deiner Stelle würde ich mal ins Piercingstudio gehen um prüfen zu lassen was los, dass es nach der Zeit immer mal wieder blutet.
Wechseln würd ich es an deiner Stelle aber noch nicht. Vielleicht solltest du eine Zeit lang andere Hosen tragen, damit es komplett abheilen kann, so wie es sich liest, reißt du damit immer wieder deine noch nicht verheiltes Piercingloch auf