Bauchnabelpiercing, was beachten?

2 Antworten

Keinen direkten Druck auf das Piercing ausüben, Hose sollte über das Piercing gehen, im ersten Monat nicht zu viel Sport sonst kann es sich entzünden, desinfizieren und reinigen ist wichtig, kein schwimmen für den ersten Monat und ja sonst sollte es das sein :) einfach keine Bakterien ran lassen

ich durfte 1 monat oder so kein sport mehr machen und schwimmen durfte ich auch ned weil es sich sonst entzündet hätte