Bauchnabelpiercing nach Blinddarmoperation?

2 Antworten

Aus meiner Sicht bist das eine Frage, die du deinem behandelnden Arzt stellen solltest. Gute Besserung für die Narbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sobald dir die Ärzte, die dich behandeln grünes Licht dafür geben. Dazu muss alles perfekt verheilt sein. Eine möglicherweise auftretende Infektion darf kein neues Problem im Bauchraum auslösen...

Du solltest, sobald du das okay hast besonders drauf achten dich nur guten und erfahrenen Piercern anzuvertrauen.

Gute Besserung und viel Freude damit 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)