Wann kann ich mir mein Bauchnabelpiercing neu stechen lassen nach einer Blinddarmoperation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hättest eigentlich auch nur einen PTFE stab reinmachen können wenn es nicht direkt im op bereich ist. bevor dus nachstechen lässt geh zum piercer und frag ihn ob ers vll noch aufdehnen kann muss nicht zugewachsen sein kann auch einfach sein dass sich der stichkanal zusammengezogen hat. ansonsten ist es kein problem aber du solltest warten bis die wunden von der op ganz abgeheilt sind

Hey, erstmal vielen Dank! Aber meine Frage: Wo hätte ich dieses PTFE-Piercing her bekommen sollen? War ne Not-OP..Ich werde gleich morgen zum Piercer gehen und ihn wegen des Dehnens fragen!Danke!

0
@Bluemche

kriegst du bei jedem piercer und im KH sollten sie auch 1.6 PTFE vom meter haben aber jetzt kannst du nur noch aufs dehnen hoffen ich hab aber vor 2 oder 3 wochen einer en BNP aufgedehnt das schon über 2 jahre draussen war sie hats wegen der schwangerschaft rausnehmen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?