Bauchnabelpiercing nach Bauchnabelbruch OP?

4 Antworten

SergeantPinpack hat recht.Ein Nabelbruch ist ja eine Schwachstelle in der Bauchdecke.Das Risiko sehe ich weniger beim Stechen durch Haut und Fettgewebe, als bei einem Unfall mit einem Stoß gegen das Piercing.Wenn überhaupt, dann nur weiches PTFE und kein Metall, das sich ins Gewebe bohren kann. Aber ehrlich gesagt das lohnt sich wirklich nicht, für ein bischen angebliche Schönheit ggf. eine lebensgefährliche Komplikation zu riskieren.

Kann man machen. Ich hab noch nie gehört das so was Probleme macht. Wenn ihr euch unsicher seid, klärt das vorher mit ihrem Hausarzt.

Das sollte sie mit ihrem Piercer abklären.

Gutschein für einen Bauchnabelpiercing? :D

Hallo ihr! Meine Mutter hat mir heute erzählt das sie gerne einen Bauchnabelpiercing haben würde... Und da sie in dem nächsten Monat Geburtstag hat habe ich gedacht ich könnte ihr zum Geburtstag einen Guschein für einen Bauchnabelpiercing schenken (mit meinem Bruder zsm)... Nun stellt sich die Frage ob ich mit meinen 13 Jahren überhaupt so einen Gutschein FÜR MEINE MUTTER kaufen kann... Und wieviel Euro sollten auf dem Gutschein sein? Ich habe gehört so ein Bauchnabelpiercing kostet mit Stecker um die 30-50€... Könnt ihr mir ein paar Infos geben? Danke im Vorraus :D

LG

...zur Frage

Piercing und Polizei?

Hallo :) Ich will später unbedingt zur Polizei:) Ich habe bereits ein Helix und möchte später gerne ein bauchnabelpiercing, stellt das ein Problem dar? Danke im voraus:)

...zur Frage

ab wann bauchnabelpiercing? (->OP-Narbe)

im dezember wurde ich am bauch operiert, die narbe ist senkrecht und ca 10 cm lang. Mein bauchnabel ist ziemlich in der mitte der narbe, wurde aber durch die op nicht verletzt, d.h.die narbe geht dran vorbei. ich möchte ein bauchnabelpiercing stechen lassen..ab wann könnte ich das machen lassen? die narbe ist zwar noch etwas gerötet, also ein rötlicher strich, aber es ist alles sauber zugewachsen und es gibt keine offenen stellen mehr. danke schonmal im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Erst Leistenbruch, dann doch nicht!?

Hallo,mein Freund litt nachdem Fußball unter Unterbauch Beschwerden. Er pausierte einige Monate und es gab keine Besserung! Daraufhin zu Arzt A einem Chirurg, der sich mit Leistenbrüchen auskennt. Dieser stellt auf einer Seite einen Leistenbruch fest , daraufhin ins Krankenhaus. Dort wurde er wieder untersucht, der Oberarzt stellt auf beiden Seiten ein Bruch fest! Dann kam die Voruntersuchung am Tag vor der Op, da wurde auch nochmal geschaut und die Diagnose blieb die gleiche! Am Tag der Op, untersuchte die zuständige Op-Ärztin und sagte dort schon, dass sie sich unsicher ist aber bei der OP ja alles sehen wird! Bei der OP war weder ein Bruch auf der linken noch auf der rechten Seite:/ Meine Frage, wie kann so etwas passieren!? Und kann man irgendwas gegen diese Falschdiagnose machen, es wurden keine Röntgen- bzw Ultraschallbilder angefertigt weder bei Arzt A noch im Krankenhaus, ich weiss diese sind nicht unbedingt notwendig. Aber es ist einfach ein Unding, was da abgelaufen ist! Schließlich hatte er Verdienstausfall und einen Eingriff in seinen Körper für einfach nichts!!!!! Sorry, für evtl. Schreibfehler aber ich bin noch auf 180! Hat einer sowas schonmal erlebt?

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Tattoo und bauchnabelpiercing gleichzeitig?

Hey,

Ich habe für nächste Woche 2 Termine ergattert, auf die ich lange warten musste. Allerdings sind beide Termine in der selben Woche... Ich möchte mir ein bauchnabelpiercing und ein Tattoo an meiner Körperseite stechen lassen. Denkt ihr das stellt ein Problem dar? Ich finde es teilweise sogar sinnvoll, da ich nicht beides 2 mal durchmachen muss sondern in einem sozusagen. Bitte schnell antworten, da der bnp Termin morgen ist.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?