Bauchnabelpiercing mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, weil das nicht besonders schmerzhaft ist, und toll aussieht.

Du musst Dich aber gut beobachten und die Dinge unterlassen, die Dein Piercing nicht mag. Sonst kann sich die Heilung lang hinziehen. Dazu kann z.B. gehören krumm sitzen, high-waist Hosen oder gewisse Bewegungen. Das ist bei jedem anders und das findest Du dann schon raus.

Ja

Wird ja gefühlt immer mehr das das besonders viele jüngere Mädchen tragen.

Wenn das Mädchen eine schöne Figur hat und gern ein Bauchnabelpiercing haben möchte finde ich das nice :))

Finde es ok

Ja

Unsere jüngste Tochter hat schon mit 11 Septum und Bauchnabelpiercing bekommen. Da haben wir aber echt länger überlegt. Aber mit 14 spricht nichts mehr dagegen.

Ja

Sehe da absolut kein Problem drin. In diesem Alter ist man reif genug und es sieht einfach gut aus.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing
Ja

Bauchnabelpiercing finde ich schon mit 14 okay.