BauchNabelPiercing Mit 11.

13 Antworten

Mit 11???? Wtf??

Das mach kein seriöser Piercer!! Und Sinn macht es erst ab anfang 20. Deine Eltern wären extrem verantwortungslos wenn sie es dir erlauben würden, du bist ein Kind!

ohje..

naja nicht böse gemeint kleines.. Aber mit 11 bist du noch viiiel viiiel zu jung.. auch mit 13..

Ein Bauchnabelpiercing ist nicht für kinder.. Deine Haut dehnt sich ja im Wachstum noch aus, und dann wird das Piercing schief und nicht schön..

min. mit 16 würde ich es dir empfehlen.. Früher? Ne.. Meiner Meinung nach, nichts für Kinder.. Nich böse nehmen..

Hallo CelineSoule!

So was hatte ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört! Also das man schon mit 11 Jahren an so was denkt UND dann sich auch noch ein Piercing stechen MÖCHTE!

Piercings sind eh, wenn ich mich nicht irre, ab 16 erlaubt! (Oder mit 14 wenn ein Elterneinverständnis vorliegt)

Treff dich doch lieber mit Freunden, macht was Schönes und wenn du später älter bist, kannst du dir immer noch ein schickes Bauchnabelpiercing stechen lassen! Du hast noch Zeit!

Und ja, es tut schon weh, weil ja so etwas wie eine Nadel durch die Haut gestochen wird!

Also lieber sich ein schönes Kettchen kaufen, das darfst du auch mit 11 ;-)

Liebe Grüße,

Jamjutty

Das Bauchnabelpiercing solltest du machen, wenn du erwachsen und aus dem Wachstum bist, ansonsten kann es ganz rauswachsen bzw. schief werden..

Ausserdem sticht sowieso KEIN seriöser Piercer einem 11 jährigen bzw. einem 13 jährigen Kind ein Piercing.. Ich hoffe deine Eltern würden das nicht noch unterstützen und mit dir in irgendein Hinterhofstudio gehen..

Also soweit ich weiß werden piercings erst ab 14 Jahren gemacht. Mit 11 finde ich das auch ein bisschen früh (: aber wenn es dein wunsch ist du es dir gut überlegt hast und deine eltern einverstanden sind, mach es doch