Bauchnabelpiercing, ist das normal?

4 Antworten

Yes ist minimal gerötet und leichter Druckschmerz, voll normal nach drei Tagen.

Auf gar keine Fall das Piercing rausnehmen oder daran rumspielen, gieb ihm Zeit zu verheilen, das kann einige Wochen dauern.

Das braucht seine Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzessin468
Fragesteller

Vielen vielen Dank!
Könntest du mir eventuell sagen, ob ich das Piercing während dem auftragen des Wundsprays leicht nach oben und unten bewegen sollte?

microskirtboy  03.01.2022, 19:46
@Prinzessin468

Du solltest sowenig Bewegung wie möglich einbringen, falls es verkrustet, lass den Wundsekret dran. Der löst sich irgendwann von selbst. Nur wenn dein Piercing lose und frei beweglich ist, kannst du es vorsichtig nach oben bzw. unten bewegen beim Spray aufbringen.

Für mich sieht das nur gereizt aus. Das wird nach ein paar Tagen/Wochen besser.

Es sieht vor allem sehr lang aus.

Aus welchem Material ist es?
Es sollte am Besten aus Titan sein, dann sind auch keine Verfärbungen der Haut zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Prinzessin468
Fragesteller

Es muss so lang sein.. Ist mein erstes Piercing und zum verheilen sollte es ein längeres sein :)

ist normal, meine bf hat auch einen, bei ihr war das auch so, wenn du aber zu starke schmerzen hast, erkundige dich nochmal bei dem piercer

Prinzessin468
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen, wann es weggegangen ist und war es bei ihr auch so ein wenig gerötet? :(

Prinzessin233  02.01.2022, 17:32
@Prinzessin468

so nach 3 bis 4 tagen ist es weggegangen und es war auch gerötet, ich glaube das ist normal