Bauchnabelpiercing „für sich selbst“?

5 Antworten

Ein Piercing oder auch ein Tattoo sollte man immer nur für sich selbst und NIE für andere machen. Du machst es, weil es DIR gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, mach doch wenn du möchtest, das wichtigste ist immer das es einen selbst gefällt, und das man Freude daran hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heeyyy,

wenns dir gefällt, klar warum nicht.

die frage ist ob dir der kurze schmerz beim stechen sowie die verheilung wert ist, wenn nur du es siehst.aber an sich ist da ja nicht falsches dran :)

Ja natürlich warum denn nicht? Ich hab eins und es sieht auch kaum jemand aber ich find‘s schön deswegen hab ich es auch. Leute mit Piercings an gewissen anderen Stellen laufen ja auch nicht halbnackt rum um es so vielen Leuten zu präsentieren wie möglich.

Habe mir mein Bauchnabelpiercing in erster Linie für mich selbst stechen lassen. Achte stark auf einen gepflegten Körper und trainierten, flachen Bauchbereich. Für mich optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung