Bauchnabelpiercing - Ja oder Nein?

18 Antworten

also erstmal..Gute Leistung ich wiege bei ner Größe von 1,74m ..68 Kilo und fühle mich eig wohl ,obwohl ich ein kleines pläutzchen habe.. ich lass mr aber auch bald ein bauchnabelpiercing machwn.. finde ich voll hübsch:)

Also mit deiner Figur kannst du es dir leisten. Außerdem machst du ja weiterhin Sport. Ich würds nicht machen, weil ich es einfach nicht schön finde, aber das ist von jedem die eigene Entscheindung.

danke für die einschätzung!

klar ist es geschmackssache, versteh ich schon.

0

Grundsätzlich hast du (zumindest was man am Büdl erkennt) einen guten Nabel zum Piercen, wenn du es unbedingt willst, dann lass es dir machen, wenns dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, gibs halt wieder raus ;o)

Kann ich in Südkorea bauchfrei tragen?

Hallo Leute! Ich werde diesen Sommer nach Südkorea reisen und daher möchte ich fragen ob ich dort bauchfrei (ich hab ein Bauchnabelpiercing) tragen kann. Außerdem, kann ich dort am Strand/ Hotelpool einen Bikini tragen? Ich und ein paar freunde werden uns außerdem ein Boot mieten und einige Tage entlang der Küste fahren. Denkt ihr ist es OK wenn ich am Boot den ganzen Tag nur im Bikini herumlaufe (wenn mich Leute von anderen Booten/ der Küste aus sehen)?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing auf was muss ich achten?

Also ich möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber auf was genau muss ich achten? soll ich vorher mit dem Piercer einmal ein Gespräch führen? Braucht man eigentlich einen Termin? oda kann man einfach hinkommen und sagen ich möchte ein bauchnabelpiercing bitte? ;) ich weiß, dass sind etwas blöde Fragen aber ja. :)

und da ich noch nicht 16 bin muss mich wahrscheinlich ein Elternteil begleiten, oder?

danke :)

...zur Frage

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing?

Hallo zusammen!!

Ich würde mir gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen... Allerdings bin ich nicht die schlankste :/ bin knapp 1,70 groß und wieg 90 kg... (Und nein, ich hab kein Problem mit meinem Körper, fänd nur das es z.B. auch beim Geschlechtsverkehr auch schöner ausschauen würde :P)

Meine frage nun.. Geht das? Wächst das bei dickeren Bäuchen raus?

Und ja.. Ich will's für mich machen, also blöde Sprüche könnt ihr euch bitte gepflegt sparen <3

Danke schonmal im vorraus :) :) :)

...zur Frage

Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

...zur Frage

dicke oberschenkel-breite hüfte- weg damit! / 16 J. / ca. 60 kg / 1.69 gross hilfe?

hi also ich habe eigentlich einen flachen bauch ausser halt an den hüften. ich hab eher kleinere brüste (B) und dann breite hüfte :( und einen grossen po.. nun ich will das los werden.

ich kann keinen rock/ kleid/ hotpants tragen ohne das es aussieht als wär ich so superdimensional breit. wie bringe ich es weg? Übungen?

ich bin 1.69m gross wiege ca. 60kg

Kleidergrössen: top-> S | Jeans: 38

und nein ich will mich nicht extra anderst kleiden damit mans nicht sieht -.- ich kleide mich gerne ein wenig bauchfrei so wie in den 80igern hoffe ihr verstehst danke fuer alle antworten ;-***

ps: ich dachte ich könnte jetzt am abend nur salat essen (+paar schnitze von versch. früchten) und durch den tag 3l wassser trinken? und ich fange vili. badminton an jedem MO- abend..

...zur Frage

Kann ich mit meiner Figur bauchfrei tragen?

Heii Also könnte ich mit meiner Figur bauchfrei tragen ohne das ich dumm angeguckt werde ? Bzw. Sehe es gut aus wenn ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse ? Ein bauchnabelpiercing steht so oder so auf meiner Liste..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?