Buchnabelpiercing attraktiv oder nicht?

11 Antworten

Du solltest es definitiv machen du hast hübsches Bauch und in deinem bauchnabel passt bestimmt ein Piercing prima rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Nein.

Ich selber habe zwei Bauchnabelpiercings und mir stehen sie auch.

Dir hingegen würde ich abraten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

100% Geschmackssache.... Aber so etwas dezentes kann schon gut aussehen.

Finde du solltest es selber entscheiden und sagen ob du es hüsch findest, ist schließlich dein Körper...

Aber nein finde ich nicht

Ich find Bauchnabel Piercings sehr schön :)