bauchnabelpiercing enzündet was tun?

3 Antworten

Der Stecker ist viel zu kurz und muß dringend ausgetauscht werden - also solltest du schleunigst zum Piercer gehen - ggfs auch zu einem Anderem.

Ein Arzt kann hierbei nicht helfen - und die Krankenkassen zahlen auch nicht für solche unsinnigen Arztbesuche.

Mit einem vernünftig passendem Titanstecker wird das bestimmt auch ganz normal abheilen und die Druckstelle oben wird in wenigen Tagen wieder weggehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Herfried1973  08.11.2022, 19:27

Eine einzige gute Antwort so long. Danke Dir!!!! Versteh echt ned, wieso so viele Leute Senf dazu geben müssen, obwohl sie Null Tau haben.

Ausreichend langer Titanstecker gesucht, und ggf., falls Die Aufsätze nicht aus Titan sind, auf welche aus Titan wechseln. Pflege mit Octenisept, Prontolind, oder bei Steckern ohne Stein, mit Betaisadona, morgens, abends.

Dein Stecker ist viel zu kurz. Unverzüglich zum Piercer und ändern lassen in einen längeren.