Bauchnabelpiercing entzündet ich bin mir noch unklar?

2 Antworten

Ich kann mich irren, aber im vergleich zum letzten Bild aus deiner ersten Frage hab ich den Eindruck, dass der Stichkanal etwas kürzer geworden ist...evtl wächst das Piercing raus.

Ich empfehle dir, den Piercer nochmal aufzusuchen, der soll das mal checken. Falls das wirklich so ein sollte, kann man den Prozess leider nicht stoppen. Reibt denn irgendein Hosenbund am Piercing oder drücken Tischkanten dagegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fabienne49
Fragesteller

Ich versuche schon oft meine Hose nicht daran zu bekommen aber manchmal passiert es wenn ich sitze ich trage extra low wast Hosen aber bei sitzen kommen die trotzdem dran ich werde mal morgen zum Piercer gehen und es mal abchecken lassen danke für die info

Fabienne49
Fragesteller

Ich muss aber auch dazu sagen das Bild habe ich gemacht da war ich vorher noch am sitzen und das quetscht das ja immer etwas zusammen also die Haut könnte daran liegen habe jetzt nähmlich noch ein Bild gemacht wo das grade ist und ich sehe nur unterschied wo es oben rot ist er ist auch wieder sauber auf dem Bild was ich vorher gemacht habe ist es noch nicht mit meine prontolind Spray eingesprüht und sauber gemacht aber trotzdem gehe ich morgen zum Piercer

Es ist entzündet. Gehe mal zu deinem Piercer zurück. Der kann dir was dafür geben oder empfehlen. Selber dran rumspielen macht es nur schlimmer. Die Profis wissen was zu tun ist. Gute Besserung

Fabienne49
Fragesteller

Okey danke für die Hilfe