Welche Bauchnabelpiercings färben ab?
Hey, ihr Süßen.
Seit langem hab ich ein Bauchnabelpiercing. Ich hatte keine Entzündung (zum Glück) und auch sonst keine Probleme.
Ich hab mir schon zwei neue gekauft, die beide abgefärbt haben. Das erste war vermutlich (ich weiß es nicht sicher) aus Chirogenstahl. Das andere war aus Titan mit einem goldenem Herzen dran. Das Titan selbst hat nicht abgefärbt, aber das goldene Herz.
Meine Frage: Welche Piercing Materialien färben ab und wie kann ich erkennen, dass Piercings, die es im Laden zu kaufen gibt, unecht sind?
Danke schon mal
Eure Nalla
3 Antworten
Also das einzige was ich kenne was "abfärbt" ist Nickel, wenn nur ein kleiner Teil Nickel enthalten ist kann das passieren.
Viele Menschen reagieren darauf auch früher oder später allergisch.
Schau das deinen Schmuck beim Piercer käufst oder bestellen lässt, dann ist alles aus Titan und sowas passiert nicht mehr :-)
Hol dir einfach nur welche aus echt Silber (möglich hoher Anteil silber, keine Beschichtung oder ähnliches) die färben nichg ab und entzünden sich in der Regel auch weniger.
So ziemlich alles, was du nicht in einem Piercing-Studio oder Laden kaufst, ist ein potentieller Kanidat zum abfärben, da es meistens Billig-/Modeschmuck ist