Bauchnabelpiercing?
Leute. Habt ihr sowas auch mal erlebt ? An alle die ein Bauchnabelpiercing haben. Es war mal entzündet aber es ist eigentlich alles wieder gut und tut auch nicht weh. Plötzlich merke ich das mein komplettes Piercing auf den Boden gefallen ist. Ich gucke aufeinmal auf meinen Bauch. Und es sieht aus wie so 2 scheren. Die komplette Haut ist durch und habe das jetzt zugeklebt damit das wieder zusammenwächst. Ich hoffe es wird funktionieren. Schreibt mir bitte ob ihr Erfahrung damit hattet.
Warst du beim Arzt?
ja. Aber ich muss zu einem Chirurgen der muss das zunähen. Das kostet leider etwas Geld… weil das zu Schönheits op gehört.. meinte er jedenfalls..
Ja das kann ich mir vorstellen. Ist ja leider selbst verschuldet.
Jaaa. Leider
2 Antworten
Oh ja, dein Piercing ist rausgewachsen und es wäre besser gewesen es schon vorher zu entfernen.
Es sieht übrigens noch immer sehr entzündet aus und ich würde dir empfehlen damit zu einem Arzt zu gehen damit er sich das einmal anschaut.
Lg
Das wird dir eine ordentliche Narbe hinterlassen. Schmier es mit Betaisodona oder einem Wundgel ein und dann Pflaster drauf.
Dir hätte auffallen sollen, dass es immer weiter rausgewachsen ist.
Ich schließe mich an: Lass einen Arzt drauf gucken und zwar zeitnah. Hab aber keine Ahnung, ob der da was machen kann.
Es tut mir Leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wieder zusammenwächst. Wirklich nicht. Der Kanal verheilt ja mit der Zeit. Das ist also keine offenen Wunde mehr.