Bauchnabel Fusseln als Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Form des Nabels kann sich da was absetzen, auch Fusseln von der Kleidung/Unterwäsche.

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 12:32

Danke

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 12:34

Mein Nabel ist leider sehr tief

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 12:38
@Birgitmarion

Naja der ist blöd zu reinigen...wegen der Form innen drin

Das ist absolut normal.

Hab ich persönlich nie, jenach Bauchnabel Form vielleicht. Ich neige eher zu trockener Haut da auch wenn ich das regelmäßig mit meinem piercing zusammen reinige und pflege

Ist das normal als Mädchen Fusel im Nabel zu haben?

Das hat mit "Mädchen" nichts zu tun.

Wenn man den Nabel nicht regelmäßig reinigt, dann haben da Alle Fusseln (z.B. von Abrieb der getragenen Kleidung) drin. Das betrifft "Jungs" genauso.