Fusseln im Bauchnabel - woher kommen die und haben Frauen die auch?

4 Antworten

Das ist ein physikalisches Problem, denn die Flusen werden an den Bauchhaaren elektronisch aufgeladen und bleiben haften.Durch die Reibung der Haare an der Wäsche werden Flusen abgerieben und es kommt zum Reuseneffekt.Somit kommen Flusen immer rein und nimmer raus.

Fusseln am Bauch haben hauptsächlich Männer, da die dort meist stärker behaart sind. Der Abrieb vom Stoff durch die Haare und Haut wird durch die Härchen zum Bauchnabel transportiert und sammelt sich dort an. Wenn man Bauch rassiert ist, sammeln sich fplglich auch weniger Flusen am Bauchnabel an.

Eindeutig wegen der Behaarung, denn seit ich die Haare nicht mehr auf dem Oberkörper rasiere ist es tatsächlich so, dass sich da einiges ansammelt. Man kommt sich schon fast so vor, wie ein Wäschetrockner nach einem Durchlauf. =)

zieht und entfernt ein Wäschetrockner wirklich alle Haare, Fusseln ect. heraus?

nehmen wir mal die ganzen gebrauchten Handtücher eines Frisörsalons. Täglich werden dort dutzende Handtücher mit geschinttenen Haarresten, rasierten nassen Haaren, aber auch mit Fusseln in den Trockner gesteckt. Kommen diese dann wirklich ganz ohne Haarreste wieder heraus oder zieht ein Wäschetrockner nur eine bestimmte Menge an Fusseln heraus ?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing && Duschen...

Habe mir vor etwa 20 Minuten meinen Bauchnabel Piercing gestochen...Yaa selber aber eure Dummen Kommentare wie bist du Doof das ist dumm wenn man sowas selber macht ect. könnt ihr euch Sparen ist nicht das erste was ich mir selber gestochen habe.Wollte nur fragen wann ich Duschen darf??

Danke im Vorraus:p

...zur Frage

Wie bekomme ich festen Dreck aus dem Bauchnabel?

Ich bin 15 Jahre alt. Und neulich ist mir aufgefallen, dass ich so festen Dreck im Bauchnabel habe den man nicht wegbekommt. Ich habe es vorhin eingeweicht in der Badewanne (30 Minuten) und danach versucht mit einem nassen Wattestäbchen zu entfernen. Leider sitzt der dreck so fest das ich fast nichts wegbekommen habe. Wie bekomme ich das ab besten Weg? Oder sollte das ein Arzt entfernen? Freue mich auf ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank 

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die auf Bauchnabel stehen?

Hi mag Bauchnabel ein bisschen.würde mich interessieren ob es da auch andere Mädchen und Frauen gibt

...zur Frage

Bettlaken fusselt die Matzathe voll. Was tun?

Ich hab 2 Laken von Ikea für meine 1,40m breite Matratze (auch von Ikea). Matratzenschoner ist ebenfalls von Ikea. Aber jedes Mal wenn ich das Bett neu beziehen will, sind Fusseln vom Laken auf dem Schoner und der Matratze. Habe auch ein rotes Laken und da halt rote Fusseln, deshalb weiß ich das so sicher. Aber ich finde, die abzusaugen ist total umständlich und in der Waschmaschine wird dann auch adie Bettwäsche fusselig beim Waschen.

Woher kommen diese dummen Fusseln? Und wie werde ich die dauerhaft los? P.S.: Habe keinen Trockner!

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?