Bauchgefühl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Aber man braucht wohl einen gewissen Grad an Empathie und Menschenkenntnis. Ein Beispiel fällt mir jetzt gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe manchmal das komische Gefühl, dass der Bruder meines Vaters, also mein Onkel, mein biologischer Vater ist.

Bewiesen ist das aber nicht, daher verwerfe ich den Gedanken als abstruse Spinnerei.

Ja ich hatte schon öfters das Gefühl das gewisse Männer Pervers sind und des hat sich dann als richtig dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich war in Situationen, in denen es richtig gewesen WÄRE, auf mein Bauchgefühl zu hören.

Ich tat es nicht und dann kam große Scheiße heraus.

Nein ,war immer falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung