Bauchfrei in dieser Kälte, warum?

5 Antworten

Wenn man sich wohl fühlt wieso nicht? Du musst es ja nicht tragen oder im Winter damit raus gehen wenn es dir zu kalt ist. Manchen gefällt es eben oder sie finden es nicht allzu kalt.

Naja anscheind gefällt es ihnen? Ich verstehe diese Leute auch nicht. Kann auch sein die mädchen wollen jemden beeindrucken und denken es sieht gut aus, finde es aber lächerlich im winter bauchfrei zu gehen

Verstehe ich auch nicht, is alleine wegen Nieren ungesund und mi wäre das zu kalt

verreisterNutzer  09.03.2024, 12:12

Und viele machen es nur für aufmerksamkeit

Hauptsache sexy auch mit Beckenentzündung. Bis zum Tod sexy 💪 dafür nichts im Kopf 😁

Wenn die so heiss sind, brauchen sie etwas Kühlung 😆