Battlefield 1 ab 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=ml3X7p98rrw

Hier werden sehr gute Argumente dazu durch Studien etc genannt

Und rede vielleicht mit deinen Eltern und zeig ihnen irgendwie, dass du Gewalt in spielen gut verarbeiten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Narrativium  08.01.2023, 00:58
Und rede vielleicht mit deinen Eltern und zeig ihnen irgendwie, dass du Gewalt in spielen gut verarbeiten kannst

Das will ich jetzt erklärt haben. Wie kannst du Eltern zeigen, dass du Gewalt sehr gut verarbeiten kannst?

MrNium
Fragesteller

Ah vielen dank

MrNium
Fragesteller

Das ist genau das was ich gesucht habe, weil das ist genau das Problem meiner eltern

Du bist 13 spiele so welche Spiele nicht die haben keine gute Auswirkung für dein Alter spiel Fortnite, Fifa Pes, aber nicht sowas das kannst du spielen wenn du älter bist so 16-18 aber es entscheiden ja deine Eltern ob du es Spielen darfst ich würde es nicht machen es gibt viele andere Spiele.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNium
Fragesteller

Ok, danke

Naja einfach mal nachfragen und battlefront ist ja auch mit schießen usw also das eventuell wie gesagt als Argument nehmen das es ein so ähnliches Spiel ist. Sonst halt einfach fragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNium
Fragesteller

Ok danke ich werde meine 3ltern morgen (heute dann mal fragen)

LVHprivat  08.01.2023, 00:44
@MrNium

Es ist immer erst der nächste Tag wenn man geschlafen hat👍😂

Nein hat keine Negativen Auswirkungen. Kannst ruhig bedenkenlos spielen.

Psychische Probleme werden nicht durch Games hervorgerufen.

MrNium
Fragesteller

Also ist es ein gutes Argument?