Eltern zu fifa 23 überreden?

3 Antworten

Es fördert die Hand-augenkoordination und Sport/e-sport ist wichtig für das Leben. Auch haben es alle Freunde und so kannst du mit ihnen spielen.

LG dein Schwein 🐖

Du sagst, dass du dir das Spiel zum Geburtstag wünscht. Das ist ja nicht gerade ein Spiel welches Alterseinschränkungen hat. Wobei es diese haben sollte wegen Glückspiel.

Aber ich sage dir gleich, das Game ist derbe verbugt. Vor allem der Karrieremodus. Die Spieler (egal welches Rating die haben) steuern sich wie LKWs. Was dem Spielaufbau sehr stark negativ beeinträchtigt. Während die Gegner aber viel besser sind.

Pässe dauern oft bis der Spieler den Ball spielt. Irgendwie können die Spieler nicht aus dem Lauf ein Pass spielen.

Im Karriere Modus Manager bekommt man total bescheuerte Zielvorgaben. Die oft für Frustration sorgen. Da man dann auch entlassen wird, egal ob man das Tripple geholt hat und viel Geld eingenommen hat. zB hatte ich Hole 3 ältere Spieler. Ich wollte mein Kader aber jung halten und habe das Ziel ignoriert und lieber bessere junge spieler gakauft. Meine Bewertung ging immer weiter runter und ich wurde trotz tripple 500mio Transferbudget und mehrere Topstars im Team entlassen.

Spielerkarriere: Da hat man Spieltagziele. Zb Vorlagen, Ballbesitz. Vorlagen gingen einfach nicht, da die spieler die ich im Strafraum anspielte den Ball nach hinten spielten und das immer wieder. Ballbesitz ging auch nicht, da die spieler einfach jedem Ball verloren. Aber ich habe 1 Tor geschossen und wurde ausgewechselt weil zu schlecht. Dann wurde ich als Stürmer im Tor eingesetzt? lol. Ständig: Dürtige Trainerleistung. Obwohl wir jedes Spiel gewannen. Lol.

Schlechte Spielerleistung obwohl ich das Spiel selbst entschied. USW.

Also Fifa 23 ist einfach ein frustrierender Fifa teil.

Snipey1z6
Fragesteller

Danke aber das war nicht meine Frage 🙂

Man lernt viel über Fußball und kennt dadurch viel mehr Spieler, man kann fast jeden Verein spielen und es gibt einen Karrieremodus bei dem man sich einen Fußballer/eine Fußballerin erstellt und damit eine ganze Karriere mit Wechseln und allem spielen kann.

Über Ultimate Team würde ich noch sagen das du kein Geld für Packs ausgibst oder wenn du es vorhast einfach sagen das du dir nur Packs kaufst wenn deine Noten stimmen.