Batch-Dateien in Android?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Nein

Soweit ich weiß, gibt es nichts, was mit der Windows Batch vergleichbar ist.

Ja

WINE gibts auch für Android - und damit lassen sich auch Batch Dateien ausführen.

Ist aber nicht sonderlich sinnvoll Batch Dateien unter Android zu verwenden.

CrazyJannis444
Fragesteller

Bei mir geht Wine irgendwie nicht ich habe ein Huawei mate 20 lite

Ich weiss nicht wieso

LiemaeuLP  21.04.2019, 14:26
@CrazyJannis444

Ok. Ich verwende leider nur Linux aufm Pc, da geht WINE problemlos. Unter Android hab ichs noch nie probiert