Bartfarbe für Augenbrauen benutzt?

2 Antworten

Die Konzentration sind eine andere wie bei Augenbrauenfarbe und können daher zu mehr Irritationen ums Auge sorgen bis ernsthafte schäden im Auge wenn das Mittel in die Augen kommt.

Falls ich meine Augenbrauen färbe, kommt aber auch Haarfarbe drauf und keine spezielle.

Aufpassen muss man eben.

st105
Fragesteller

Okay danke. Aber das merkt man doch bestimmt wenn sowas ins Auge kommt oder? Also brennen oder starke Schmerzen?

weiblichesding  21.01.2024, 16:41
@st105

Ja das merkst du. Früher waren aber auch so manche Farben richtig flüssig.

Nein, das kannst du ruhig machen mit der Bart Haarfarbe deine Augenbrauen färben da wird dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung