Barilla Cannelloni wie zubereiten?

7 Antworten

Wenn sie nicht vorgekocht sind, muss immer Soße drüber. Und zwar komplett.

Dann garen sie in der Soße und werden weich.

Nur mit Fleisch oder trockener Füllung wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

ja hatte ich auf 190 Grad und dann 30 Minuten hab es eben nochmal probiert mit einer Käsesoße hat geklappt nur man muss die Canelloni manchmal etwas wenden hatte etwas wenig soße gg

Wenn in den Canneloni Hartweizengrieß drin war, kann es sein, dass die Zeit zu kurz war. Hattest Du den Ofen vorgeheizt?

Ich koche Nudeln mit Hartweizengrieß ungefähr doppelt so lange, als es auf der Packung angeben ist.

Na ohne Flüssigkeit (Soße) wird das nix. Die rohen Canneloni nehmen während des Garvorgangs die Flüssigkeit auf und werden dadurch weich.

Freddy1989480
Fragesteller

Ich danke dir dafür hatte ich mir gedacht oki aus Fehlern lernt man))