Barfuß hasse ich?

8 Antworten

Hallo Marcel,

meine Vermutung ist Du hasst es barfuß zu sein, möchtest aber das aber ändern.

Grundsätzlich darf jeder barfußlaufen egal wie die Füße aussehen. Die Fußformen sind verschieden und man sieht bei allen (auch bei mir) wie Schuhwerk die Füße verformt haben.

Erlebe einfach mal das Gefühl bei Sommerregen barfuß zu gehen. Während andere einen großen Bogen um Pfützen machen kannst Du mittendurch gehen.

Viel Erfolg!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Barfuß hasst du? Das tut mir SEHR leid ...

Kannst du diese füße sehen lassen? Klar, warum nicht? Sie sind wohl nicht ganz regulär geformt. Der große zeh ist etwas nach innen gebogen. Aber fußgymnastik und täglich viel barfuß auf unebenen böden gehen und laufen könnte dagegen was ausrichten.

Ansonsten ist die fragestellung nicht klar. Was willst du? Nicht barfuß gehen - zieh halt was an. Oder doch barfuß gehen, ohne es zu hassen? Geh einfach da, wo es spaß macht, und mach dir über eventuelle bemerkungen anderer keine sorgen.

Keiner zwingt dich zum barfuß laufen. Lass es einfach.

wie deine füsse geformt sind juckt keinen, die leute gucken nur das du keine schuhe an hast. wär ja noch schöner wenn mir einer sagt ,, nee mit den füssen können sie nicht barfuss gehen,,

Renk dir den Knöchel vom grossen Zeh aus und dann wieder nach links ein. Ne spass is doch voll normal