Bankkarte bei Fitness anmelden?

1 Antwort

ob ich wenn ich 18 bin meine die Rechnung durch meine Karte machen kann da ich kein Jugendkonto mehr hab

Kommt darauf an, was das Fitness-Studio an Zahlungsmöglichkeiten anbietet.

Du kannst entweder vor Ort mit der Bankkarte zahlen, du kannst die Rechnung per Banküberweisung zahlen, oder du kannst dem Studio eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilen, dann wird der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht.