Bankkarte nicht angekommen?

Wann hätte sei angekommen sein sollen?

Das steht leider nicht. Mir wurde lediglich gesagt "Mitte März", und jetzt steht sie wäre bereits angekommen...

3 Antworten

wenn die Bankkarte bis Montag nicht angekommen ist, wende Dich an deine Bank; wegen Wochenende kann es zu Verspätungen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt öfter vor, als einer glauben kann. Nachdem mir das gleiche 2x passiert ist, lies ich mir die Karte in der Sparkasse am Schalter aushändigen. Den Verlust solltest Du bei der Bank vorsichtshalber melden.

Leider kommen diese Karten einfach per Post und werden gerne geklaut.

Deshalb kommt ja auch die Kennzahl gesondert, meist früher.

Mitte März haben wir gerade, also am Dienstag nachfragen.