Banking App sagt mein IPhone ist gerootet, was soll ich tun?

 - (Handy, Smartphone, iPhone)

3 Antworten

Ist bei mir auch so, mein Handy war gejailbreakt. Kannst du Nintendo Spiele aus dem App Store spielen? Wenn ja ist es ein Fehler der App, wenn nicht war es gejailbreakt und Reste sind noch im System irgendwo gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast du es gelöst???

0
@Annikiya

Musst iOS komplett neu aufsetzen. Schau dir lieber ein Video auf YouTube an weil ich nicht genau weiß wie des alles geht.

Habe es gar nicht gelöst, ich lebe damit und warte bis iOS 14 gehackt ist und ich mir n neuen Jailbreak drauf ziehen kann 😂

1
@7im420

Ok ich schaue mal. Danke dir!

0

Hast du das Handy gebraucht gekauft wenn ja dann herzlichen Glückwunsch du hast Root Zugriff und kannst einige coole Sachen machen. Schau dir am besten dazu paar Videos auf YouTube an.

Ne es ist ein iPhone, er müsste es neu jailbreaken was auch so einige Nachteile mit sich bringt und im schlimmsten Fall dein Handy brickt. (Trotzdem ist es extrem geil) Es war wenn überhaupt gejailbreakt aber das bekommt man ohne iOS komplett neu aufsetzen nicht mehr weg.

Außer es ist gerade noch gejailbreakt, aber des würde auffallen wenn Cydia vorinstalliert ist und man nicht weiß was das ist.

0
@7im420

Hm ja kenne mich bei iPhone nicht aus solche Teile würde ich mir auch net holen

0

Kann sein, dass dein Handy gejailbreaked ist oder es mal war.

Ich dachte darüber auch, habe aber keine Ahnung was man in diesem Fall machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?