Banking App - Android Widget Übersicht / einfaches Login?

2 Antworten

Hallo,

Schau Dir mal diese App an:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.buhl.finanzblick&hl=de

Ich nutze diese schon sehr lange, habe aber damit mehrere Konten im Überblick.

Ist aber sehr vertrauenswürdig - ein wichtiges Kriterium bei Apps, die nicht von der eigenen Bank stammen oder empfohlen werden.

Grüße aus Leipzig

MisterPoker
Fragesteller

Die hatte ich vorhin installiert und wieder gelöscht. Denn hier muss zu Beginn jedes mal ein Passwort eingetippt werden.

Es geht wirklich darum, dass man aus das App Symbol klickt und sofort eine Übersicht bekommt :-).

AlterLeipziger  19.11.2019, 00:43
@MisterPoker

Tja, da wird es schwierig. Jedoch bezweifle ich, dass Deine Mutter kein Passwort eingeben kann.

Den Haustürschlüssel kann sie doch auch benutzen?

Du musst es halt erklären. Von allein ...