Android-Apps für Display immer an?

1 Antwort

Man kann in den Entwickleroptionen aktivieren, dass das Display beim Laden immer an bleibt. Es muss währenddessen laden. Die App (auch Launcher) ist dabei egal.

Dein Vorhaben könnte dass Einbrennen vom Display stark beschleunigen. Das haben OLED Displays an sich. Du solltest die Helligkeit dabei am besten so gering wie möglich einstellen.

Hier eine kurz Anleitung zum aktivieren der Entwickleroptionen. Die Option nennt sich Aktiv lassen und ist weit oben.