Bands gründen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja - Hard Rock / Metal 33%
Ja - Rock 25%
Ja - Pop 17%
Nein 17%
Nein - Ich kann keine Instrumente 8%
Ja - Schlager 0%
Ja - Slow 0%

4 Antworten

Nein - Ich kann keine Instrumente

Und des weiteren habe ich kein Wissen zur Theorie. Keine Ahnung von Noten und Klangbild von Songs.

Also ich würde einen Song einfach nach Gefühl aufbauen. Worauf man beim Sound achten muss? Keine Ahnung.

Außerdem kann ich weder singen noch Texte schreiben.

Aber interessant wäre es natürlich durchaus. So eine Metalcore Band wär schon mal ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Bin weder an Live Auftritten noch an kreativen Input von Leuten interessiert.

Ja - Rock

Ich habe aber schon eine Band. Wir machen alles mögliche an Musik nur nicht Pop oder Schlager oder techno. Am meisten machen wir Jazz, Rock N Roll und Rock Cover, vielleicht auch mal Metal, aber dafür müssen wir noch mehr üben. Wir sind auch ganz frisch gestartet.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Ja - Rock

Ich will nicht, ich habe .... 🤘

Rocky8713
Fragesteller

oh nice. wie heißt denn deine Band?

DonCredo  05.11.2021, 18:05
@Rocky8713

Ist nichts bekanntes, nur Grillhütten Coverband, reines Hobby.