Ballondor nächstes Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer 54%
Haaland 31%
Bellingham 8%
Mpabbe 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haaland

Oder Bellingham, wobei ich es Haaland mehr gönnen würde, denn Haaland hat schon mit Man City einige Titel gewonnen und eine beeindruckende Saison gespielt, mit vielen Rekorden und Aufsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Anderer

Messi wird ja auch fürs Nichtstun inzwischen gewinnen. Er muss ja angeblich immer gewinnen, sonst stimmt etwas nicht.

Anderer

Messi, auch wenn dieser schon seine Karriere beendet hat. Der hat sone starke Lobby da drin.

Anderer

Wenn es nicht Messi werden sollte, kann es nur noch Cristiano Ronaldo werden. Alles andere wäre fernab jeglichen fussballerischen Fachverstands

Ironie off

Anderer

Messi oder Ronaldo. Ist doch eh ein abgemachtes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga