Ballett wieder aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz deine Prio und Zeit gut ein. Wird dir auch im Leben weiterhelfen. Scheinst sehr jung zu sein. Erstmal evtl schauen wie heftig wird es auf dem Gymnasium. Ballet rennt ja jetzt nicht weg, ob du heute oder in 3 Wochen wieder damit anfängst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst Prioritäten setzen und ein gutes Zeitmanagement haben.

Anders geht es nicht. Du kannst aber alles wieder ändern und deinen Bedürfnissen jederzeit anpassen.

Das Gymnasium ist in der 5. Klasse größtenteils Wiederholung.

8ch persönlich würde es probieren und abbrechen kannst du Balett immernoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es ja einfach versuchen, wenn du merkst, dass es nicht funktioniert, hörst du halt wieder auf. 😊