Ballett zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pacour 56%
Ballett 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ballett

Hallo!

Mach das was die Spaß macht :)

Anhand dieses einen Fotos kann ich das nicht beurteilen. Aber da du schon öfters Fragen nach Ballet gestellt hast, würde ich eher zu Ballet tendieren.

Aber am Ende ist das deine Entscheidung - und lass dir von anderen nicht einreden das Ballet ein reiner Mädchen Sport ist!

Ballett

Ballett ist schön, finde ich.

Dort kannst du Strumpfhose tragen wenn du magst.

Pacur kannst du auch gut machen.

Ballett

Hallo🙂

Bitte suche dir aus was dir am meisten Spaß macht. Vielleicht besuchst du mal eine Ballettstunde und schaust dir alles vor Ort mal an. Auch denke ich das sich beide Hobbys nicht ausschließen müssen. Du musst dich also nicht für das eine und gegen das andere entscheiden sondern beides machen..

Aber egal was du machst, habe viel Freude daran😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Pacour

Zu diesem Outfit eher ein leichtes Parcours. Für Ballett braucht man ganz andere Klamotten und vor allem passende Schuhe.

Hallo!

Anhand dieses Fotos kann man nicht beurteilen, was besser zu dir passt. Mach lieber das, was dir am meisten Spaß macht!

Lg hummie :)