Ballbegleitung sagt ball ab was tun?
Hi ich habe morgen in einer Woche mein abschlussball und hatte ein guten Freund gefragt ob er mit mir hin geht nur als kumpels und habe schon die karten und das ballkleid was nicht gerade billig war gekauft und aufeinmal sagt er ab und meine freundin möchte auch nicht zum ball können auch mädchen und mädchen gehen sonst habe ich kein zum fragen (bin nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt eher sehr still und so) bin ja auch nicht so beliebt oder so soll ich auf krampf ein anderen suchen oder es direkt lassen ?
2 Antworten
Mit ein paar mehr Satzzeichen wäre der Text leichter verständlich.
sonst habe ich kein zum fragen
Du kennst also nur deinen guten Freund und eine Freundin?
Oder gibt es da vielleicht doch noch weitere Personen, auch wenn du diese auf den ersten Blick nicht als Begleitung in Betracht gezogen hast?
Manchmal sind es gerade diese unscheinbaren Personen, die einen Tag besonders machen können - wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
klar kannst du auch mit (girl)friends gehen statt mit einer Begleitung. Falls du aber einen Tanzpartner brauchst solltest du doch noch jemanden suchen.
Dem der dir so kurzfristig abgesagt hat solltest du trotzdem mal eine Standpauke halten