Ballaststoffreiche Katzennahrung gesucht?

1 Antwort

Ich fütter meinen Kater mit MAC's, das hat sehr viel Feuchtigkeit, viel Fleischanteil und das wichtigste KEIN Getreide! Katzen können Getreide nicht verdauen und deshalb sollte auch nur Nassfutter gefüttert werden, da in Trockenfutter IMMER Getreide enthalten ist und dies zu Verstopfung führen kann! Dazu kommt noch der ganze Zucker und die ganzen anderen Zusatzstoffe die für Katzen Giftig sind.

Hier kannst du das Futter bestellen: http://www.petspremium.de/katzenfutter/katzen-nassfutter/macs.html