Balladen analysieren (Gymnasium)

1 Antwort

Auf youtube gebt Ihr bitte Fach und Thema langsam in die Suchmaske und es wird Euch staatlich anerkannter Unterricht als Video dort neben manchem anderen guten Unterricht angeboten. Die Suchmaske des Browsers führt zu vergleichbarem Erfolg. Bezüglich jeden Fachs und Themas. Bitte nur die kostenlosen in einer Linkliste abspeichern für regelmäßigen Gebrauch. Und gewöhnt Euch bitte Gruppenlernen an denn da haben alle Beteiligten nachweislich bedeutend mehr von als von diesem elenden Alleine-Lernen.

Auf irgendwelche Punkte lege ich tatsächlich keinen Wert. Das ist hier eine Ratgeberplattform und kein Wettbewerbsding. Wenn ich keinen Rat geben kann oder will fühle ich mich von mir selbst eingeladen einfach die Finger von den Tasten zu lassen.