Balett üben?

2 Antworten

Trockenübungen machen, Videos ansehen oder Zeichnungen mit den Übungen ansehen.

Der Trainerin fragen, ob sie Tipps hat, wie man es sich leichter merken kann.

Zu Hause die Übungszeichnungen an der Wand aufhängen und dann diese an der Stange einüben, falls vorhanden. Wenn nicht ggf. einen Übungsraum einrichten. Ein Übungsvideo könnte man dabei ansehen.

Letztendlich hilft es nur, weiter üben, bis man es heraus hat. Dazu gehört es, die Geduld nicht zu verlieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - sagt man.

Weiter viel Spaß und viel Erfolg beim Ballett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt übungsviedeos im netz oder es gibt auch so Übungsblätter da sie du alle Positionen