Bald wieder Unterricht gemeinsam nach Blamage?
Ich habe mit einem Jungen aus der Parallelklasse bald wieder zusammen Pädagogik Unterricht und ich habe mich letztens so sehr vor ihm blamiert (er denkt ich stehe auf ihn -> er steht aber wirklich auf mich). Und das weil meine Freundin lustig sein wollte…
Was soll ich machen? Soll ich den Unterricht extra schwänzen damit mehr Zeit vergeht von der Blamage?
3 Antworten
Nein, ich würde nicht schwänzen. Wenn es ein Missverständnis war, dann ist es egal, was er von dir denkt und was nicht.
Falls er dich darauf ansprechen sollte, sag ihm die Wahrheit. Das ist die beste Lösung und im besten Fall ignorierst du ihn :)
Ja danke aber das Problem ist, er wird ja nie erfahren, dass es ein Missverständnis war😭😭 Er wird mich danach ja wohl nie fragen. Jetzt denkt er, dass wir beide Interesse aneinander haben und so von alleine wäre es komisch ihm zu sagen, dass sie einen Witz gemacht hat (ohne dass er mich darauf anspricht).😭😭
Nein, bitte schwänze den Unterricht nicht. Das ändert kaum was. Wenn alles ein Missverständnis war, dann wirds ihm auch egal sein. Falls er dich anschreibt/anspricht, dann sag die Wahrheit und erkläre es ihm.
Ja, dann ist es so. Ist eben passiert. Mach dir kein Kopf drüber, wir Jungs vergessen sowas häufig xd
ob du „bald“ gehst oder in 10 Jahren, wenn er denkt du bist „auch“ in ihn verliebt wird sich nichts ändern. Du solltest es einfach klar stellen.
Ja danke aber das Problem ist, er wird ja nie erfahren, dass es ein Missverständnis war😭😭 Er wird mich danach ja wohl nie fragen. Jetzt denkt er, dass wir beide Interesse aneinander haben und so von alleine wäre es komisch ihm zu sagen, dass sie einen Witz gemacht hat (ohne dass er mich darauf anspricht).😭😭