Bald 19 kein Führerschein ist es schlimm?

6 Antworten

Absolut nicht. Mein Mann ist 23 und macht gerade erst seinen Führerschein, ich bin fast 22 und hab gar nicht erst vor einen zu machen.

Mach den Führerschein wenn du Lust hast und auch das Geld für den Unterricht hast. Lass dir ruhig Zeit. Kenne jemanden der hat mit fast 30 erst seinen Führerschein gemacht.

kurdo2004
Fragesteller

Oha 30 ist aber sehr viel ich denke ich hab bis 20 21 mein Führerschein inshallah ❤️❤️❤️☝️☝️☝️☝️

princesskenny  21.08.2023, 13:04
@kurdo2004

Wenn du 19 bist, würde ich dann nicht mehr lange warten. Der Unterricht ist Teuer, mein Mann zahlt wenn er einmal die Woche pro Monat {4 Wochen} zur Fahrstunde geht, 400€ im Monat.

Und jenachdem wie oft du Fahrstunden brauchst, kann das sehr teuer werden. Theorie ist da schon etwas billiger, aber trotzdem ziemlich teuer.

Und jenachdem wie lange du insgesamt brauchst, kann es auch mal nen Jahr oder etwas länger dauern bis du den hast.

Egal, ob du Kurde, Deutscher oder ein Außerirdischer vom Mars bist, es ist immer noch deine persönliche Entscheidung.

Wenn du einen Führerschein willst oder brauchst, dann geh dafür. Wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Lass niemanden dich wegen so etwas stressen.

"Wegen mir stehen 5000 kurden auf"

- Manuellsen

kurdo2004
Fragesteller

Hahaha bester Man Bro du bist der beste 😘😘❤️😂😂😂😂

Das ist doch normal und geht beinahe den Meisten so. Muss man sich ja erstmal leisten können, das ist für viele schwierig in dem Alter.

kurdo2004
Fragesteller

Ja was denkst du wann schaff ich so mein Führerschein sag nur eine Zahl will aber unbedingt von 18 bis 21 Jahre alt schaffen aufjedenfall

Das mußt du doch wissen, ob das für dich schlimm ist.

Schlimm finde ich es, dass du die Zeichensetzung nicht beherrschst und auch beim Satzbau Schwierigkeiten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kurdo2004
Fragesteller

Also ne zurzeit finde ich es nicht schlimm

ronnyarmin  21.08.2023, 01:24
@kurdo2004

Sofern das auf den nicht vorhandenen Führerschein bezogen ist: Dann hast du deine Frage selbst beantwortet.

NebulaGhost  21.08.2023, 01:29

Oh wow, irgend so ein jemand macht auf mangelnden Zeichensetzungskünste und den holprigen Satzbau aufmerksam!

Ganz ehrlich, das ist wie ein Grammatik-Nazi-Moment🤣

Aber hey, niemand ist perfekt.

Auch ich mache fehler.

ronnyarmin  21.08.2023, 12:23
@NebulaGhost

Ich wüßte nicht, was eine verständliche Schreibweise mit dem Nationalsozialismus zu tun haben sollte. Und ich verbitte mir, mich in diese politische Gesinnung einzuordnen!